fbpx

Yankee Candle Orange Splash Aktion

Yankee Candle orange spalsh Tarts

Endlich wird es Frühling und die Temperaturen steigen draussen. Es wird Zeit für einen neuen Monatsduft:

Yankee Candle Orange Splash Aktion 25% Rabatt

Sonnengereifte Orangen, saftiges Aroma und eine ausdrucksstarke orange Farbe sind die Merkmale des neuen Monatsduftes von Yankee Candle. Der April macht was er will, aber nicht mit mir. Ich will Orange Splash von Yankee Duftkerzen. Orangen sind ja eine Kreuzung zwischen Mandarinen und Grapefruit oder auch Pampelmusen genannt. Diese Zitrusfrucht steckt voller Energie, denn das reichliche Vitamin C wird schnell ins Blut transportiert.

Als Duftkerzen bewirken die Orangen eine Aufladung der Umgebungsluft mit Energie. Wenn sie sich nach einem langen, kalten Winter schwach und abgekämpft fühlen, dann sollten sie unbedingt mindestens 3 Stunden pro Tag die Energie der Orangen nutzen, indem sie einen Housewarmer anzünden. Das sind die die Kerzen im Glas in drei Grössen: 104, 411 und 623 gramm. Als praktische Mischkerze können sie die Tarts zum mischen mit anderen Düften verwenden. So entstehen im Handumdrehen eigene Kreationen der Duftkerzen. Natürlich gibt es auch die beliebten Teelichter bzw. Tea Lights für eine bis zu 6 Stunden dauernde Kerzensession. Diese und weitere Duftkerzen finden sie auf ydk.ch.

Haben sie gewusst, dass die Orangen nur in Europa immer Orange sind? In Südamerika sind die Zitrusfrüchte spinatgrün bis zitronengelb. Damit die Früchte die bekannte Farbe erhalten, werden sie mittels Chemie orange farblich angepasst. Besonders gesunde Apfelsinen sind die Blut-Orangen aus Sizilien, die haben den höchsten Vitamingehalt.

 

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb