Enjoy the simple Things

Die neueste Kollektion Enjoy the Simple Things  aus dem Hause YC  Southdeerfield MA Amerika. Diese neuen Raumdüfte erfrischen den Raum und  auch ihr Gemüt. Die Aromen bringen frischen Wind in die verstaubte und kalte Winterzeit.  SIe sind ein Zeichen des Frühlings und der Frische.  Tauchen sie ein in die Duft-WELT von Amber, Jasmin, Mandarinen, Patchouli, Sandelholz und Zedernholz, Zitronen, Aprikosen, Pfirsich und süsse Vanille. 


Ein erquickendes Gefühl  erwartet sie nach einem langen und kalten Winter.  Tauchen sie ein in eine andere Gefühlsbetonte Welt. Geniessen sie die einfachen Sachen und machen sie mehr draus.  Rainbow Cookie, Sweet Nothings, A calm & Quiet Place, Sun drenched  Abricot Rose heissen die neuen Düfte im Frühling 2018.


Deshalb finde ich Kerzen wunderbar. Egal, ob Freunde zu einem festlichen Abendessen zu Gast sind oder ob ich mit meiner Freundin einfach nur einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringe: auch in diesen Momenten mag ich das Licht einer Kerze. Doch ein echtes Muss sind sie für mich in romantischen Situationen. Nicht nur, weil es Film und Fernsehen oder die Tradition so vorgeben. Kerzen schaffen Atmosphäre und Ambiente und dürfen in romantischen Momenten für mich ganz sicher nicht fehlen. 

  • Grid
  • List