fbpx

Yankee Candle Autumn Nature Walk

,

Yankee Candle Autumn Nature Walk ist natürlicher frischer Herbstduft für besinnliche und beruhigende Spaziergänge im Boden bedeckten Waldboden. Die Sonnen ist immer noch stark genug und wärmt. Dies ist ein weiterer Vintageduft aus dem Jahre 1969. Sie sind lieferbar in den Grössen Housewarmer 623 (gross), 411 (mittel). Die Yankee Candle Autumn Nature Walk ist die perfekte Kerze, um die Stimmung des Herbstes einzufangen.

Sie duftet nach herbstlichen Gewürzen und Blumen und erzeugt eine wohlige Atmosphäre in jedem Raum. Dank ihrer langen Brenndauer von bis zu 150 Stunden können Sie die Kerze den ganzen Herbst über genießen.

Duftnoten

Bergamotte, blaues Moos, Lavendel, Lorbeerblätter, Meeresakkord, Sandelholz, Tonkabohne, Vetivergras, Zedernnadel

  • Erscheinungsjahr: Herbst 2022

Geniessen sie die Traumdüfte von YC Amerika auch in der Schweiz. Die Kopfnote ist der erste Eindruck des Duftes, die Bauchnote ist der Hauptbestandteil des Duftes und die Fussnote ist der letzte Eindruck den man vom Duft erhält.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Yankee Candle Autumn Nature Walk

Yankee Candle Autumn Nature Walk ist ein typischer herbstlicher Duft. Auf einem Waldspaziergang können sie ihren Kopf lüften und kommen so auf neue Gedanken. Die goldenen Blätter fallen schon von den Bäumen und hüllen den Boden in ein gelbes Kleid, welches in tollem Kontrast zu den immergrünen Nadelbäumen des Waldes steht. Atmen Sie tief ein und erleben den Duft des Waldes in der Kühlen Jahreszeit, Vetivergras, Tonkabohne.

Als ich meinen Spaziergang durch den Herbstwald fortsetzte, umhüllte mich der Duft von gefallenen Blättern und frischem Kiefernholz. Die Luft war frisch und kühl, und die Sonne schien durch die Bäume und warf einen warmen Schein auf alles. Ich fühlte mich so friedlich und zufrieden und genoss die einfache Schönheit der Natur. Plötzlich hörte ich ein Rascheln im Gebüsch, und ich erstarrte. War hier draußen noch jemand? Oder war es nur ein Tier? Ich stand einen Moment lang da und lauschte aufmerksam, aber ich hörte nichts weiter. Also setzte ich mich vorsichtig wieder in Bewegung und hielt meine Augen und Ohren nach weiteren Lebenszeichen offen.

Yankee Candle Autumn Nature Walk – Erleben Sie die Erhabenheit des Herbstwanderns!

Als ich durch den Wald spazierte, konnte ich den Duft des Herbstes in der Luft riechen. Ich konnte auch die Yankee Candle Autumn Nature Walk Kerze riechen, die ich angezündet hatte, bevor ich das Haus verließ. Die Kerze verlieh dem Wald einen noch herbstlicheren Geruch, und ich hatte das Gefühl, durch einen magischen Wald zu gehen. Ich war so glücklich, dass ich die Schönheit der Natur erleben konnte, und die Yankee Candle machte es noch besser.

Duftnoten

Kopfnote: Lorbeerblatt, Bergamotte, Meeresakkord
Herznote: Zedernnadel, Lavendel, blaues Moos
Basisnote: Sandelholz, Vetivergras, Tonkabohne

  • Frisch  und Natürlich
  • Farbe: Grün
Achten sie darauf, dass die Kerze gerade steht und jeweils mindestens 2 Stunde brennt, sonst gibt es einen Tunneleffekt. Der Docht brennt nur in der Mitte runter.
Kerzentyp

,

upc

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb