Yankee Candle Topseller Weihnachten 2015

Welches ist ihr Lieblingsduft? Zeigen sie uns ihren Aufmarsch ihrer Lieblingsdüfte. Topseller Weihnachten 2015. Sind sie eher diskret, fein und unscheinbar oder wuchtig, voluminös und Komplex? Präsentieren sie uns ihren Duft, das besondere Aroma und das wundervolle Bouquet ihr Lieblingsnote. Begeistern sie uns mit ihrem superben Kerzenduft. Hiermit fordern wir sie auf uns das beste vom Besten zu vermitteln. Zeigen sie uns ihre Perle der Düfte.

10% Rabatt auf alle Top Seller Yankee Candle

In der Zwischenzeit können sie sich an unseren Topkerzen erfreuen. Hier sind unsere Yankee Candle Topseller Weihnachten 2015 Duftkerzen:

  1. Cinnamon Stick
  2. Christmas Eve
  3. Snow in Love
  4. Angel Wings
  5. Candy Cane Lane
  6. Christmas Memories
  7. Cranberry Ice
  8. Home Sweet Home
  9. Honey & Spice
  10. Mandarin Cranberry
Yankee Candle Tea Lights Christmas Eve
Yankee Candle Tea Lights Christmas Eve

Die besten Duftkerzen für Weihnachten

Die Vielzahl der beispiellosen und naturnahen Duftöle kann auf fünf Duftfamilien aufgeteilt werden. Sie könne Ihre Duftöle aus folgenden Klassen beziehen: Blumige Düfte, festliche Düfte, frische Düfte, fruchtige Düfte und würzige Düfte. In jeder Kategorie lassen sich sowohl direkt zuordbare Aromen, als auch Duftkombinationen finden, welche Assoziationen aus der Kindheit hervorrufen. Lassen Sie sich von diesen einzigartigen Teelichtern, Duftölen und Duftkerzen in eine Welt voll Phantasie, Entspannung, Erfrischung und wohligen Erinnerungen entführen.

Aber an Weihnachten sind es die besonderen Duftnoten die die ausgewogene Stimmung in unsere Herzen bringen. Verbringen sie die besinnliche Weihnachtszeit im Kreis ihrer Liebsten und Freunde. Geniessen sie diese einzigartige Atmosphäre in vollen Zügen. Zu schnell ist diese stimmungsvolle Zeit vorbei und der Alltagsstress holt uns wieder ein.

Yankee Candle Christmas Eve

Für mich persönlich liegt mir Yankee Candle Christmas Eve am Herzen. Ein wunderbare Kombination von Zimt und Muskatnuss. Eine festliche Duftnote die den Weihnachtsabend am besten widerspiegelt. Erhältlich sind die Duftkerzen in folgenden Grössen und Formen: Housewarmer 623gramm, 411gramm, 104gramm und natürlich auch als Teelichter, Sampler Kerzen und Tart Duftöl zum schmelzen in der Duftlampe. Die Tarts lassen sich praktischerweise mit einem Messer halbieren oder vierteln, dadurch können sie ihre eigenen Düfte und Aromen kredenzen. Versuchen sie etwas Neues, versuchen sie die Eigenkreationen auch uns mitzuteilen. Gerne veröffentlichen wir ihr Video auf unserer Seite im Onlineshop von www.YDK.ch.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.