Yankee Candle Sweet Apple Duftkerzen Aktion

Yankee Candle Sweet Apple Duftkerzen

Der Wonnemonat Mai ist vorbei und der Juni bringt uns süsse Apfeldüfte. Yankee Candle Sweet Apple Duftkerzen sind frisch und fruchtig. Ein herrlich erfrischender Apfelduft der das Konzentrationsvermögen stärkt, appetitanregend und ausgleichend wirkt. Der Stress im Büro oder zu Hause wird gleich erträglicher und lässt das Gemüt gleich lockerer werden. Eine perfekte Aromatherapie für gestresste Menschen und die die es noch werden. Beugen sie vor und lassen sie sich nicht stressen. Wir helfen ihnen dabei. Im Angebot sind Teelichter, Large Jar Kerzen im Glas, Tea Lights, Sweet Apple Sampler Kerzen und Tart Wachs. Im Angebot kosten die Sampler Kerzen anstatt Fr. 3.50 nur noch Fr. 2.65. Der Duft ist aber nur bis Ende Monat Juni 2015 vergünstigt.

Yankee Candle sweet apple Duftkerzen

Yankee Candle sweet apple Duftkerzen

Die Duftkerzen von Yankee Candle brennen im grossen Glastopf Large Jar 623 Gramm bis zu 150 Stunden lang, das sind mehr als 6 Tage am Stück. Beachten sie, dass sie den Deckel nach dem beduften bzw. nach dem verwenden der Kerzen wieder auf den Glastopf legen und so die Duftkerze wieder verschliessen. So bleiben die Duftstoffe garantiert länger erhalten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.