Yankee Candle Signature Reed Diffuser Raumduft

Schilf – Das Duftwunder

Yankee Candle Signature Reed Diffuser 88ml Raumduft, denn Schilf ist ein beeindruckender Baustoff. Schon die alten Ägypter wussten um die Vielseitigkeit dieses besonderen Naturmaterials. Ganz gleich, ob als flexibler Werkstoff oder als Dekorationselement: Schilf ist ein erstklassiges Naturprodukt mit herausragenden Fähigkeiten.

 

Der Alleskönner als Raumduft

Schilf ist ein wahrer Alleskönner und zeigt vor allem im Wasser seine Stärke.

So wird es unter Feuchtigkeit biegsam. Oder aber es nimmt Wasser langsam auf, um es dann ganz gleichmäßig wieder abzugeben.

Diese besondere Eigenschaft von Schilf machen sich die Yankee Candle Signature Reed Diffuser zu Nutze. Zwölf naturbelassene Schilfgrasstäbchen nehmen aus der modern designten Flasche das Duftaroma auf, um dieses anschließend wohldosiert über einen langen Zeitraum an die Umgebung abzugeben. Ein ganz natürlicher Vorgang, der keinerlei künstlicher Zusätze bedarf.

 

Yankee Candle Signature Reed Diffuser 88ml Raumduft
Yankee Candle Signature Reed Diffuser 88ml Raumduft

Langanhaltende Frische – perfekt dosierbar

Einmal in die Duftflüssigkeit gestellt, geben die Schilfgrastäbchen der Yankee Candle Signature Reed Diffuser 88ml den Raumduft über einen Zeitraum von bis zu acht Wochen in die Umgebung ab. Nutzer erwartet so ein angenehmes, gleichmässiges und unaufdringliches Dufterlebnis, das keiner Regulierung oder Pflege bedarf.
Dank des formschönen und schlanken Designs finden die Yankee Candle Signature Reed Diffuser nahezu überall Platz. Einfach am gewünschten Ort aufstellen, Schilfgrasstäbchen eintauchen und schon wird der Raum von Duft erfüllt.

Dazu noch ein Tipp: Sollte die Intensität des Raumduftes doch dennoch einmal zu stark sein, genügt es einfach ein paar Stäbe aus der Flüssigkeit zu nehmen. So lässt sich die Duftintensität bequem steuern.

Yankee Candle Signature Reed Diffuser – die Vielfalt der Düfte

Die Reed Diffuser aus dem Hause Yankee versprechen eine erstaunliche Duftvielfalt. Insgesamt stehen 14 verschiedene Düfte zur Verfügung. Dabei sind vor allem klassische Aromen vertreten, wie Zimt, Rosenduft oder Jasmin. Doch auch moderne Duftkreationen lassen sich finden, wie z.B. „Midsommers Night“, „Clean Cotton“ oder „Black Cherry.“

So findet sich für jeden Geschmack der passende Duft. Dabei sind Abwechslung und Vielfalt garantiert. Es müssen ja nicht immer Duftkerzen sein!

 

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .