Ein Schluck Bourbon gefällig?

Wie wäre es mit einem Schluck Bourbon?

Soeben eingetroffen ist der neue Duft von Yankee Candle Vanilla Bourbon. Da ist wirklich ein Schuss Bourbon Whiskey im Aroma der Duftkerzen. Hier die Originalbeschreibung es Herstellers: „Vanilla Bourbon-Ein traditionelles Heissgetränk für die kalten Wintertage – ein dampfender Becher mit einer Lage üppiger Vanillesahne und einem Schuss starkem Bourbon Whiskey.“

Yankee Candle Vanilla Bourbon
Yankee Candle Vanilla Bourbon

Kerzen duften nach mehr

Selber habe ich nicht das Gefühl, den Whiskey herauszuriechen, aber vielleicht ist meine Nase degeneriert. Für meine Nase duftet es nach einer warmen Schokoladenmilch mit herrlichen Gewürzen und eleganter Vanille. Ein bisschen Kaffee meine ich auch noch gerochen zu haben. Auf jeden Fall finde ich diesen Duft sehr ansprechend und er weckt Emotionen und Gefühle. Es erinnert mich schon ein bisschen an Weihnachten, Weihnachtsmarkt und die kalte Jahreszeit, obwohl der Duft kein ausgesprochener Weihnachtsduft ist. Meiner Meinung nach ein feiner Gewürzduft der ab sofort lieferbar ist. Yankee Candle Vanilla Bourbon gehört meiner Meinung nach in jedes YC Sortiment. Den muss man ausprobiert haben.

Vanilla Bourbon kommt von Reunion

Vanilla Bourbon kommt eigentlich von der karaibischen Insel Reunion, die früher einmal „Ile Bourbon“ hiess. Auf der Insel wird fleissig die weltberühmte Vanille angebaut. Durch eine spezielle Fermentation erhalten die Vanilleschoten das gewisse Aroma.

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.