Die neuen Herrenduefte sind da

Yankee Candle Aftershave, Chrome, Hair Tonic, Hot Towel und Barbershop sind ihnen kein Begriff? Kein Problem, denn diese Duftnoten sind ganz neu und absolut fantastisch. Das sind die neuen Herrenduefte von YC.

Yankee Candle BarberShop Kollektion Tumbler

„Nur für Männer“ zu sagen wäre jetzt sicher übertrieben, aber es stimmt schon, die neuen Düfte riechen wie ein Mann bzw. wie sein Rasierwasser oder ein heisses Tuch nach dem Rasieren. Wenn man der Werbung glauben soll, dann wirken diese Aromen wie ein Lockstoff auf die Frauen. Sinnliche Aromen kombiniert mit Testosteron ergeben eine verlockende Duftorgie.

Yankee Candle Barbershop AftershaveYankee Candle BarbershopYankee Candle Barbershop ChromeYankee Candle Barbershop Hair TonicYankee Candle Barbershop Hot Towel

Weltmännisch-elegant und freundlich-selbstbewusst kommt die Barbershop Kollektion „for men only“ daher. Auch die Farbe der Kerzen werden im Glas Tumbler in einfachem Schwarz gehalten. Mit seiner virilen Komplexität erobert die aufregende Barbershop Kollektion besonders auch die Frauenherzen. Es duftet nach Eleganz, Männlichkeit und erotisierendem Parfum.

Eine rundum gelungene Mischung für eine neue Duft Kollektion von Yankee Candle für Männer und Frauen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.