Die letzten in diesem Jahr

Ein Aufmarsch starker Düfte am Ende des Jahres. Jedes Jahr bringt Yankee Candle eine Reihe neue Duftkerzen auf den Markt. Soeben sind die letzten Neuheiten für dieses Jahr erschienen. Die Letzten in diesem Jahr sind Cosy by the Fire, Winter Glow und Bundle up und runden mit ihren Duftnoten das Kerzenjahr ab. Die perfekten Winterkerzen bzw. Weihnachtsdüfte zum Abschluss.

Das Beste kommt zum Schluss

Wenn ich mir die Duftnoten und Inhaltsstoffe so anschaue, dann finde ich das Aroma der Cosy by the Fire Kerzen am Besten. Als erstes steigt mir das Aroma von Glühwein in die Nase, hmm das reicht aber gut. Süss und trotzdem herb, halt typisch Weihnachtsmarkt. Stellen sie sich vor sie schlendern am Marktplatz umher und von allen Seiten duftet es nach Zimt, Nelken, Orangen. Die feinen Zutaten ziehen humorvoll und melancholisch durch die Nase. Es kitzelt und kribbelt in der Nase und sie können diese Atmosphäre einfach so geniessen ohne draussen frieren zu müssen. Im Hintergrund können sie auch noch ein Lagerfeuer ausmachen und hören zeitgleich wie das Holz während es brennt noch knistert und funkt. Eine äusserst amüsante Erfahrung , oder? Dieses authentische Erlebnis können sie mit den neuen Duftkerzen als Housewarmer Kerze im Glas 623, 411 und 104 Gramm machen. Ebenfalls im Angebot sind die Varianten als Teelichter, Sampler Kerzen und Tart Wachs.

Yankee Candle cosy by the fire large Jar YAnkee Candle cosy by the fire medium Jar YAnkee Candle cosy by the fire small Jar YAnkee Candle cosy by the fire tartYAnkee Candle cosy by the fire teelichter YAnkee Candle cosy by the fire sampler Kerzen

 

 

 

 

 

Vergessen wir vor lauter Schwärmen und Begeisterung die restlichen Neuheiten nicht! Winter Glow, Bundle Up, Gingerbread Maple

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.