Die besten Weihnachtskerzen 2017

Die besten Weihnachtskerzen 2017 sind gewählt worden

Jedes Jahr stellt sich die Frage, welche Weihnachtskerzen 2017 soll ich aufstellen? Welche Kerze duftet am besten? Verschiedene Kriterien standen zur Wahl, den besonders die Duftkerzen von Yankee Candle haben es mir angetan. Soll es nach einem bestimmten Aroma duften oder besser noch nach gewissen Leckereien? Häufig assoziieren wir Duftnoten und Aromen mit gewissen Veranstaltungen und Ereignissen. Weihnachten ist so ein besonderer Anlass. Lebkuchen, Plätzchen, Kuchen, Nelken und Tannenbaum erinnern uns an diese ach so schöne und besinnliche Zeit. Wenn es draussen kalt ist und wo möglich auch noch ein bisschen Schnee liegt, versetzt uns dieser Umstand in eine bedächtige und stille Zeit. Geniessen wir diese Zeit mit ein paar angenehmen Düften aus dem Hause Yankee Candle.

Die Wahl für das Jahr 2017 ist gefallen. Hier sind die besten Weihnachtskerzen 2017:

  1. Christmas Eve
  2. Christmas Cookie
  3. Sparkling Cinnamon
  4. Sparkling Snow
  5. The perfect Tree

 

Alle diese Düfte haben eines gemeinsam, sie erinnern an Weihnachten. Obwohl die Weihnachtszeit vielfältig ist sind hier alle Klischees vereint. Es riecht herrlich nach:

  • Tannennadeln
  • Weihrauch
  • Kiefernholz
  • Zimt
  • Nelken
  • Muskatnuss
  • Vanille

Bestellen sie noch heute ihren Lieblingsduft und tauchen sie ein in eine friedliche und duftende Zeit. Wir liefern alle Kerzen innert 3 Arbeitstagen

Amerikanische Duftkerzen Yankee Candle

Falls sie das Unternehmen „Yankee Candle“ noch nicht kennen, folgt hier nun eine kleine Vorstellung. Im Bereich der Hersteller gehört die Firma zu den Besten der Besten. Die zahlreichen engagierten Mitarbeiter suchen täglich nach Verbesserungsmöglichkeiten und machen aus jeder Kerze zu etwas ganz Besonderes. Auf www.ydk.ch. finden sie ein umfangreiches Sortiment, welches sie bestimmt von der Qualität des Herstellers überzeugen kann.

Nicht ohne Grund ist Yankee Candle einer der führenden Hersteller von Duftkerzen weltweit. Das 1969 vom Amerikaner Mike Kittredge gegründete Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, von Meisterhänden gemachte Duftkerzen und Kerzen mit verwöhnenden Düften anzubieten.

Für jeden Anlass ist das Passende dabei, sodass sie keine offenen Wünsche mehr haben werden.

 

 

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.